BusAccess gewinnt den Telematik Award 2014.

Der Telematik Award 2014 in der Kategorie Telematik Apps geht an die GeoMobile GmbH. Die Preisverleihung fand im Rahmen der IAA in Hannover statt.

Aus 252 eingereichten Bewerbungen wurden 41 Lösungen durch eine unabhängige Fachjury nominiert. In der Kategorie Telematik Apps konnte sich unsere Systemlösung BusAccess® erfolgreich gegen die Mitbewerber durchsetzen. Verliehen wurde der Telematik Award von der Mediengruppe Telematik-Markt.de in Partnerschaft mit dem Verband der Automobilindustrie und unter der Schirmherrschaft des Niedersächsischen Ministeriums für Wirtschaft, Arbeit und Verkehr.

Der Gewinn des Awards zeigt, dass das Thema barrierefreie Mobilität im ÖPNV immer wichtiger wird. Wir freuen uns darauf weitere Verbesserungen und Funktionen für BusAccess® vorstellen zu können, um Blinden und sehbehinderten Menschen die Nutzung von öffentlichen Verkehrsmitteln noch einfacher und komfortabler zu gestalten.

 

Weitere Informationen zu BusAccess® stehen hier zur Verfügung: www.busaccess.de

In Kürze werden von Telematik TV Videos der feierlichen Verleihung bereit gestellt.